Home
Drubba Wintergarten
Drubba Terrassen
Drubba Carports
Drubba und mehr
Kontakt
Impressum


Holzbalkon mit Treppe und EdelstahlgeländerHolzbalkon mit Bangkirai-Terrassendielen belegt, Edelstahlgeländer und Treppenabgang in den Garten.

Gartenhaus mit opalen Lichtstegplatten und Glastür.

Bauen in Eigenleistung mit Material und Dienstleistung wie Statik, Bauantrag und Konstruktionsplänen von DHD.

In Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Holzbauunternehmen wurde dieser Dachstuhl erstellt.

Dachsanierung und InnenausbauDachsanierung einer Doppelhaus-hälfte mit Gaubeneinbau und Innenausbau. Die Dämmung wurde als Zelluloseeinblasdämmung mit oberseitiger Holzfaserdämmung ausgeführt.

Erstellung eines Wintergartens in Holz/Kunstoff-Kombination. Leben im Garten ist jetzt möglich.

Sanierung TerrassenüberdachungBei dieser Terrassenüberdachung wurde die komplette marode Holzkonstruktion durch eine schöne Leimbinderkonstruktion ersetzt. Die vorhandenen Stegplatten wurden wieder verwendet.

Terrassenüberdachung aus Aluminium. Hell durch opale Lichtstegplatten.

Sanierung EichenholzfensterDiese Eichenholzfenster waren stark verwittert und wurden mechanisch auf  Grund geschliffen,grundiert,lasiert und 2x endbehandelt.

Carport aus Brettschichtholz (Leimholz), weiß lasiert

Carport aus Brettschichtholz (Leimholz) Lasurfarbe Teak.

Terrassenüberdachung aus Brettschichtholz, kiefernfarben lasiert mit Sichtschutzelementen.

Bangkiraiterrasse verlegt auf bestehendem Pflaster.